CAPCOM-Card: VISA-Karte im Spieledesign erhältlich

Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

2. November 2009 - 23:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In Kooperation mit CAPCOM Deutschland gibt die Hanseatic Bank ab Dezember 2009 VISA-Karten mit zwei exklusiven Motiven aus: Kunden haben die Wahl zwischen einem Artwork von Ryu aus Street Fighter IV und dem Schriftzug von Resident Evil 5.

Laut Pressemitteilung gewährt der Erwerb einer solchen Kreditkarte neben dem Zugriff auf einen Verfügungsrahmen von 3.000 Euro vor allen Dingen Rabatte beim Kauf über den hauseigenen Onlineshop von CAPCOM, wobei derzeit noch nicht bekannt ist, wie hoch diese tatsächlich ausfallen. Des Weiteren werden sowohl zusätzliche Angebote von kooperierenden Onlineverkäufern als auch unregelmäßige Gewinnspiele versprochen, an denen Besitzer der Karte teilnehmen dürfen.

Detailliertere Informationen zur CAPCOM-Card dürften gegen eine unverbindliche Registrierung auf der offiziellen Internetpräsenz einzuholen sein, zudem stehen zehn exklusive Fanpakete zu Resident Evil 5 zur Verlosung bereit. Wie bei allen Finanzprodukten steht es allerdings in der Verantwortung des Kunden, sich zu vergewissern, dass er den Konditionen des Vertrags zustimmen kann und sich dabei insbesondere über die Möglichkeiten der -- im Wortlaut der Webseite -- flexiblen Rückzahlung informiert.

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 2. November 2009 - 23:53 #

Ich warte noch auf die Harvest Moon-Mastercard... damit wäre mein Leben wirklich perfekt! ;)

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 3. November 2009 - 0:03 #

"nur 19 Euro Jahresgebühr"
Kann man, gerade auch als Student oder Schüler auch billiger bekommen. Außerdem wird einem häufig zumindest die Gebühr im ersten Jahr erlassen. Würde mir das sehr gut überlegen, ob ich mir eine Kreditkarte nur wegen dem Motiv zulegen würde.

bersi (unregistriert) 3. November 2009 - 0:08 #

Ich wäre ja mal stark für exklusiven Spielinhalt für Kreditkartenbesitzer!

ADarkHero 11 Forenversteher - 710 - 4. November 2009 - 13:59 #

Die sieht geil aus o.o Will haben.

Porter 05 Spieler - 2981 - 4. November 2009 - 18:00 #

für Deutschland wirklich was neues, in USA/Japan zuimindest, schon seit vielen vielen Jahren keine Seltenheit.
früher gabs da sogar schon Telefonkarten mit Videospiel Motiven.
ach ja Telefonkarten, gibts sowas überhaupt noch in Deutschland?