Fallout 3: The DC Chronicles Episode 6 erschienen (Machinima)

PC 360 PS3
Bild von Johannes Mario Simmel
Johannes Mario Simmel 2208 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

17. Januar 2010 - 17:56
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fallout 3 ab 48,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach einer fast viermonatigen Entwicklungszeit ist nun endlich die sechste Episode der Fallout 3-Machinima The DC Chronicles erschienen. Lange sah es so aus, als sollte die fünfte Episode die letzte für längere Zeit bleiben, da der Hauptverantwortliche bei Drakortha Productions seinen Arbeitsplatz verloren hatte.

In der sechsten Episode wird in einem kurzen Rückblick gezeigt, wie es dazu kam, dass der Protagonist Andrew Grafton seine Vault verließ, um den Wasserchip zu suchen. Die nächste Station seiner Suche führt Andrew nun in eine scheinbar verlassene Vault. Jedoch scheint auch ein mysteriöses Maschinenwesen Interesse an Andrew gefunden zu haben.

Die Sprecher überzeugen wieder mit glaubwürdigen Dialogen, die Szenen haben eine spannende und dichte Atmosphäre.

Video:

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 17. Januar 2010 - 19:03 #

es ist doch immer wieder schön zu sehen was die leute aus spielen so alles rausholen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. Januar 2010 - 20:13 #

Ich finde diese Serie einfach spitze, freu mich schon auf den nächsten Teil.

LePatron 12 Trollwächter - 1116 - 17. Januar 2010 - 21:29 #

Klasse News! Ich kannte die Serie gar nicht, aber jetzt haben sie einen neuen Zuschauer!

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 17. Januar 2010 - 22:09 #

Das freut mich doch ganz besonders! :)

Ich finde die Serie auch großartig! Vor allem wie die Macher es schaffen, noch mehr aus dem Spiel rauszuholen, als es die Hersteller selbst geschafft haben.

Zum Beispiel die Szene mit der Versammlung in der Vault gibt einem richtig das Gefühl, dass hier viele Menschen leben. Das haben sie in Fallout 3 für meinen Geschmack viel zu wenig rüber gebracht..

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 17. Januar 2010 - 22:51 #

Die neue Folge überzeugt mal wieder voll und ganz.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 18. Januar 2010 - 12:06 #

Ui, davon werd ich mir auf jeden Fall auch noch mehr Eisoden ansehn. Danke für die News und den Tipp.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 18. Januar 2010 - 23:46 #

Zum ersten Mal, dass ich davon mitbekomme, aber das ist wirklich toll gemacht und einfach super!
Danke für die News.

Mitarbeit