Red Steel 2: Goldmaster erreicht

Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

2. März 2010 - 19:24
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Steel 2 ab 26,18 € bei Amazon.de kaufen.

Das Action-Spektakel Red Steel 2, für Nintendos Wii, hat den Goldmaster-Status erreicht. Damit steht einer pünktlichen Veröffentlichung am 25.03.2010 nichts mehr im Wege. Der Titel soll in Punkto Steuerung vor allem durch eine präzise Umsetzung der Bewegungen des Spielers auffallen. Bemerkenswert dabei ist, dass Schläge umso mehr Schaden machen, je fester der Controller geschwungen wird. Somit wird das Spiel bei entsprechendem Engagement richtiggehend schweißtreibend. Für alle die den Titel noch nicht kennen, empfiehlt es sich, diese "Angespielt-News" zu lesen beziehungsweise den Steckbrief nach Informationen zu durchforsten. Auch den gelungenen Trailer solltet ihr euch nicht entgehen lassen, um euch die Sache noch etwas zu erleichtern, haben wir ihn an dieser Stelle eingebettet.

Video:

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 2. März 2010 - 21:30 #

die grafik sieht aus wie eine wii-taugliche borderlands engine ^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 3. März 2010 - 10:51 #

Es ist beides Cel Shading, das ist alles. Das ist natürlich Wii-tauglich, weil es weniger detailliert (und damit rechenintensiv) ist als realistische Grafik, aber trotzdem gut aussieht (wenn es auch zugegebenermaßen Geschmackssache ist). Viel wichtiger als die Grafik ist aber die MotionPlus-Steuerung und deswegen freue ich mich sehr auf Red Steel 2.

Action
3D-Action
16
Ubisoft Paris
Ubisoft
25.03.2010 (Wii)
Link
8.5
8.0
Wii
Amazon (€): 36,09 (), 99,37 (Japanische Importspiele), 26,18 ()