Demo zu Skate 3 verfügbar

360 PS3
Bild von sheerwood
sheerwood 92 EXP - 06 Bewerter,R1
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. April 2010 - 18:29 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Skate 3 ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Fans der Serie dürfen sich ab dem heutigem Tag die Skate 3-Demo im PlayStation-Network oder auf dem Xbox-Live-Marktplatz herunterladen. Skate 3 ist eine Skateboardsimulation, bei der sich Tricks überwiegend mit dem rechten Analogstick ausführen lassen, wodurch es sich vom Genrekonkurrenten Tony Hawk Ride unterscheidet. Die Demo ist ca. 800 MB groß und bietet die Möglichkeit, den Singleplayer sowie auch den Online-Multiplayer anzutesten. Erscheinen soll das Spiel am 13. Mai 2010.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 15. April 2010 - 19:59 #

Also da mir der 1. Teil gut gefallen und der 2. mich einfach nur enttäuscht hat, guck ich mal in die Demo, aber mehr nicht :/

Florian 09 Triple-Talent - 311 - 15. April 2010 - 23:10 #

Wollte die Demo gerade für meine 360 runterladen,
ist aber nur für Gold-Mitglieder, sehr schön :(

chris_d 05 Spieler - 49 - 16. April 2010 - 12:05 #

Und was ist neu beim 3. Teil? Wär schön, wenn es mit der Reihe nach dem schwachen 2. Teil wieder aufwärts geht!

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 16. April 2010 - 17:53 #

Das werde ich mir mal anschauen, bin kein großer Sportspieler, aber Skate mochte ich irgendwie, vielleicht erinnert es mich doch ein wenig an die Urzeiten als Tony Hawk Spiele noch Spass gemacht haben.

Mitarbeit