Zombie-Verlosung: Trapped Dead #1

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. Dezember 2010 - 19:10 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trapped Dead ab 18,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das am 16.12. erscheinende Trapped Dead hat uns im Test kürzlich gut gefallen, insbesondere im Koop-Modus macht die Mischung aus Commandos und Left 4 Dead großen Spaß. Doch auch solo werdet ihr viele Stunden unterwegs sein, um in den riesigen Levels mit euren bis zu sechs Charakteren Hunderten (oder Tausenden?) von Zombies den garaus zu machen.

Noch rechtzeitig vor dem Fest der Liebe führen wir nun zusammen mit dem Publisher Headup Games (der alle Preise stiftet) eine "Zombie-Verlosung" durch: Fünf Tage lang haben wir zunehmend knifflige Gewinnspielfragen für euch, und wie bei unseren mehrtätigen Verlosungen üblich, holt ihr euch mit jeder richtigen Antwort ein Los für den Hauptpreis an Tag 6. Und der hat es in sich: Liebevoll haben wir zusammen mit Headup Games ein Paket (im Wert von über 200 Euro) geschnürt, das auf den Hauptgewinner wartet (siehe Foto oben):

  • PC-Spiel: Trapped Dead (USK 18 -- entfällt, wenn Gewinner nicht volljährig ist)
  • PC-Spiel: Plants vs. Zombies (Rondomedia)
  • Buch: Der Zombie Survival Guide (Max Brooks)
  • Buch: Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie (Max Brooks)
  • Actionfigur: Zombie mit Zombiehund
  • Brettspiel: Doom (Deutsche Version)
  • Brettspiel: Zombies!!! (Deutsche Version)
  • DVD: Wasting Away -- Zombies sind auch nur Menschen
  • DVD: Dead & Breakfast - Hotel Zombie
  • DVD : Zombieland
  • Latexmaske: Smirch von Morbid Industries

Außerdem gibt es jeden Tag einen Tagessieger (also insgesamt fünf), der jeweils ein Paket aus den folgenden PC-Spielen von Headup Games erhält:

  • Trapped Dead (USK 18 -- entfällt, wenn Gewinner nicht volljährig ist)
  • Grotesque Tactics - Premium Ed.
  • Shattered Horizon - Premium Ed.
  • Greed: Black Border

Und unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende nochmal 5 "Trostpreise", nämlich jeweils die beiden PC-Spiele (von denen wir Twin Sector für einen extrem spielenswerten Geheimtipp halten!):

  • Twin Sector
  • Gear Grinder

Alles in alles sind das also elf Preise, bestehend aus 41 Einzelprodukten.

Die 1. Gewinnspielfrage

Wie viele Zombiearten gibt es in Trapped Dead?

Wirklich einfach, oder? Wissenslücken schließt ihr zum Beispiel durch unseren Testbericht zum Spiel. Aber ruht euch nicht auf diesem einfachen Rätsel aus: Morgen müsst ihr schon etwas mehr leisten...

Bitte schreibt die Antwort bis15.12., 21:59 an trapped@gamersglobal.de mit Betreff "Trapped Dead Tag 1" und gebt für den Gewinnfall eure vollständige Adresse an sowie euer Alter (das wir, wenn ihr es mit höher als 17 angebt, im Gewinnfall nochmals verifizieren werden). Viel Erfog!

Regeln

Wie üblich, dürfen Mitglieder der Redaktion (siehe Impressum) nicht teilnehmen und auch nicht Angehörige von Headup Games. Ferner nicht deren Blutsverwandte, wobei wir diesen Begriff besser vermeiden sollten bei diesem Gewinnspiel. Schließlich wollen wir keine schlafenden... aber lassen wir das. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden mit abgekürztem Vor-, vollem Nachnamen und Ort genannt. Anderweitig werden sämtliche uns geschickten Adressen nicht verwendet oder weitergegeben.

kami. 12 Trollwächter - 847 - 14. Dezember 2010 - 18:38 #

cool, ich bin dabei!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 14. Dezember 2010 - 18:42 #

Bei Zombies sag ich nicht nein. :)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 14. Dezember 2010 - 18:42 #

Klasse. Zombies! :D Antwort ist raus.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 14. Dezember 2010 - 18:45 #

Wieder ein tolles Gewinnspiel mit super Preisen.

"Grotesque Tactics - Premium Ed."
Alleine dafür lohnt es sich mitzumachen. :)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 14. Dezember 2010 - 18:49 #

Braaaaainnnnssss!

Mal seit langem wieder mein Glück versuch :).

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83932 - 14. Dezember 2010 - 18:50 #

Na DAS ist doch mal ein ordentliches Paket! Ich werde sofort den Test lesen (interessiert mich eh) und hier mitmachen. Ok, von den Filmen kenne ich nur Zombieland, perfekt wäre, wenn noch Shaun of the Dead dabei wäre. Aber ich beschwere mich auf keinen Fall über das Gebotene.
BRAINS!

Headup Games Firmenvertreter - 310 - 14. Dezember 2010 - 18:52 #

Ich darf ja nicht :-(

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 14. Dezember 2010 - 18:56 #

Ich kann was abgeben, wenn bei mir was eintrudelt - ist ja nich so weit wech ;)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 14. Dezember 2010 - 18:53 #

Bei GT5 hab ich mich fein rausgehalten, hier muss ich mein Glück aufs Neue herausfordern. Es geht schließlich um Zombies!

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 14. Dezember 2010 - 18:57 #

Bis wann muss die Antwort bei euch sein?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 14. Dezember 2010 - 18:59 #

Ah, die Info fehlt noch. Trage ich nach :-)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 14. Dezember 2010 - 19:14 #

Genau darauf wollte ich hinaus :)

Todesklaue (unregistriert) 14. Dezember 2010 - 18:59 #

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich koooooooooooooooooooomme. Und gewiiiiiiiiiiiiiiiiine!

BlackWhize 12 Trollwächter - 852 - 14. Dezember 2010 - 19:05 #

Ich will die Latexmaske. :ugly:

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 14. Dezember 2010 - 19:11 #

Ein Person hier in der Redaktion musste sie kurz probetragen. Wir haben sie natürlich desinfiziert vorher. Die Person, nicht die Maske...

(Auflösung folgt in der Spezialausgabe der GG-Show um Weihnachten herum)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 14. Dezember 2010 - 19:15 #

GG-Show? Wuhuu, der Dezember wird ja immer besser. Stunde der Kritiker, Podcast, GG-Show... mehr geht ja fast nicht mehr :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 15. Dezember 2010 - 1:44 #

Also ich hab jetzt etwas geübt mit Space Shuttle Simulator. Von mir aus können wir einen TV Satelliten ins All ballern und einen GG TV Sender aufmachen :D

Zombieland !

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 14. Dezember 2010 - 19:21 #

Ui, GG-Show. Das klingt spitze! :D

BlackWhize 12 Trollwächter - 852 - 14. Dezember 2010 - 19:38 #

Lass mich raten die Person warst du? :P

Dawn 11 Forenversteher - 687 - 14. Dezember 2010 - 19:30 #

Den Film Wasting Away kenn ich noch gar nicht. Und ich dachte ich kenne fast alle Zombiefilme. Hört sich interessant an, auch die Brettspiele! :)

Test von Trapped Dead hat mir gefallen, werds mir wohl bei Amazon zulegen.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 14. Dezember 2010 - 19:37 #

Wasting Away ist ein richtig mieses Machwerk. Den muss man, finde ich, nicht gesehen haben. Konnte ich mir nur mit 'nem Kumpel antun, während wir uns über so ziemlich jede Szene lustig gemacht haben.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 14. Dezember 2010 - 19:51 #

da mich GT5 nicht interessiert (mag keine Rennspiele) bin ich jetzt auch wieder dabei :)

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 14. Dezember 2010 - 20:02 #

Sehr tolle Verlosung! :)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 14. Dezember 2010 - 20:45 #

"Dead & Breakfast - Hotel Zombie"! WIE GUT!

Einer der trashigsten Filme die ich je gesehen habe, mit einem der lustigsten Audiokommentare die ich je gehört habe!

Zombies die Countrysongs zum besten geben und David Carradine mit einem 3 Sekunden Gastauftritt.

Schonmal Viel Spaß an den der das gewinnt.

x1predator1x (unregistriert) 14. Dezember 2010 - 21:12 #

dann mache ich auch mal wieder mit und probier mal ob ich diesmal glück habe

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 14. Dezember 2010 - 22:36 #

nu poste doch mal einer die Lösung, hab kein Bock zu suchen! ;-)

Janno 15 Kenner - 3720 - 15. Dezember 2010 - 1:05 #

Okay, die Antwort ist: 23 verschiedene Zombiearten ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 15. Dezember 2010 - 1:26 #

Nicht 46? Ich habe die Zombiearten mit den zwei verschiedenen Texturenskins noch multipliziert. It's a trap!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 15. Dezember 2010 - 4:09 #

Bei Zahlenfragen ist immer eine Zahl die richtige: 47! ^^

gammapower 10 Kommunikator - 491 - 15. Dezember 2010 - 5:40 #

War das nicht 42? :)

Heidi 11 Forenversteher - 800 - 15. Dezember 2010 - 10:51 #

Ja, DIE Antwort ist 42! :D

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 15. Dezember 2010 - 20:31 #

Die Antwort ist 19,85

Heidi 11 Forenversteher - 800 - 15. Dezember 2010 - 9:32 #

Zombies sind sooo cool! :D

Christaneu 12 Trollwächter - 1145 - 15. Dezember 2010 - 9:37 #

Super Gewinnspiel!
Werd gleich mal mitmachen!

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 15. Dezember 2010 - 17:06 #

Coole Verlosung, hab ich gleich mal mitgemacht. :)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 15. Dezember 2010 - 20:31 #

Erstes Mal, dass ich mitgemacht habe :D

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 15. Dezember 2010 - 23:44 #

Ich kann doch auch mitmachen, wenn ich unter 18 bin, right? Nur halt nicht das eine Spiel im Falle des Gewinnens?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 15. Dezember 2010 - 23:54 #

Ja, wir werden dir kein ab-18er-Spiel zuschicken, auch nicht bei den Tagespreisen.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 16. Dezember 2010 - 0:01 #

Super :)
Jetzt muss ich nur noch ausgelost werden :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 15. Dezember 2010 - 23:56 #

ja darfst du, einfach dein Alter in die Email reinschreiben.