GC11: Ratchet & Clank - All 4 One - Neuer Trailer

PS3
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 40271 EXP - Redaktions-Praktikant,R10,S10,A10,J10
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltBrowserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Reportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

21. August 2011 - 11:23 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Insomniac Games hat im Rahmen der gamescom einen Trailer zu Ratchet & Clank - All 4 One veröffentlicht, dem neuesten Teil ihrer Ratchet & Clank-Reihe. In dem Video werden euch die vier spielbaren Charaktere humorvoll vorgestellt.

Größte Neuerung an dem Action-Spiel ist, dass ihr online mit bis zu vier Spielern gleichzeitig kooperativ zusammen spielen könnt. Neben den titelgebenden Helden Ratchet und Clank könnt ihr euch auch als Qwark oder Dr. Nefarious mit Freunden gemeinsam in ein actionreiches und knallbuntes Abenteuer stürzen. Jeder der vier Charaktere hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und es gibt jede Menge Gadgets im Spiel, die auf die Kooperation zwischen euch und euren Freunden ausgelegt sind.

Video:

MantisXT 11 Forenversteher - 724 - 21. August 2011 - 17:09 #

Warum gibt es eigentlich für X-Box keine so genialen Jump n' Runs? die Ratchet und die Jak n Dexter Teile waren immer richtig cool und jetzt sogar mit co-op das wär echt ein PS 3 Kaufgrund für mich.