Steam Demo Check: Mishap - An Accidental Haunting

Steam Demo Check: Mishap - An Accidental Haunting

Gamaxy / 13. April 2010 - 20:07 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
iOSMacOSPC
Adventure
Rätselspiel
Virtual Prophecy
18.12.2009
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Gamaxy 13. April 2010 - 20:07 — vor 14 Jahren aktualisiert
John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 13. April 2010 - 23:22 #

Schöner Einstieg in die Videokarriere, Gamaxy. Idee ist gut und auch die Umsetzung hat mir gefallen. Jetzt muss ich die Demo doch glatt auch noch selber spielen, nachdem ich kürzlich schon fast auf den Download-Knopf gedrückt habe.

Allerdings solltest du vllt. noch eine Ankündigungsnews schreiben, sonst dürfte das Video an vielen vorbeigehen.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 14. April 2010 - 14:33 #

Schöne neue Serie, gut gemacht - weiter so :) .

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83891 - 14. April 2010 - 14:47 #

Gutes Video. Das Spiel ist eher nichts für mich, aber weitere Episoden würde ich mir definitiv ansehen.

morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 14. April 2010 - 15:35 #

Tolles Video, ich werde mir diese Serie wohl auch weiterhin ansehen.

Danke!

RPGamer 09 Triple-Talent - 288 - 16. April 2010 - 23:01 #

Gutes Video. Man merkt, Du hast Dir sehr viel Mühe damit gemacht.
Die Serie werde ich definitiv weiter verfolgen.
Sehr angenehm finde ich auch die ruhige, sichere und sympathische Stimme.