Wii Sports Resort (Test-Video)

Jörg Langer / 24. Juli 2009 - 14:51 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Wii
Sport
Fun-Sportspiel
7
Nintendo
Nintendo
24.07.2009
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jörg Langer 24. Juli 2009 - 14:51 — vor 14 Jahren aktualisiert
Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 24. Juli 2009 - 15:31 #

Sehr schönes Video! Auch wenn ich sonst lieber die (leider wenigen) Hardcore- und Actionspiele für Wii zocke, auf WSR freue ich mich riesig. Allein der Schwertkampf mit MotionPlus ist mir den Kauf wert. :-) Mich wundert nur, dass das Radfahren so gelobt wird, ich fand immer, dass das furchtbar langweilig aussieht. Aber ich find auch, dass es nichts Öderes gibt, als Tour de France im TV zu gucken... ;-)

rib (unregistriert) 24. Juli 2009 - 15:58 #

Also das 3er Werfen finde ich persönlich doch um einiges besser als das Teamspiel in Basketball

Patrick 15 Kenner - 3955 - 24. Juli 2009 - 15:59 #

Danke für das Video. Hat mich dann doch mal neugierig gemacht.

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1450 - 24. Juli 2009 - 17:22 #

schön gemacht und gut Präsentiert das Spiel, könnte durchaus zu einer Kaufentscheidung bei mir geführt haben ;)
wieviele Motion Plus Teile sind da eigentlich dabei? Eins, oder Zwei?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 24. Juli 2009 - 17:38 #

Zwei wären schön, aber zu dem Preis gibt's das wohl eher nicht...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468632 - 24. Juli 2009 - 18:50 #

Eine, plus Verhüterli.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 24. Juli 2009 - 18:55 #

Das Radfahren schaut interessant aus, alles andere konnte mich jetzt nicht mitreißen, aber das mag auch daran liegen, dass ich selbst noch keine Erfahrungen an der Wii machen konnte.

Etwas schade an dem ansonsten schönen Video fand ich, dass ihr diesmal nicht eure Bewegungen mitgefilmt habt, das war bisher immer recht interessant anzuschauen.

malte02377 08 Versteher - 223 - 31. Oktober 2009 - 12:21 #

gutes Video - gibt guten einblick- Leider sieht man dich nicht .. deswegen weiß mann nicht wie dass den jetzt so ist mit der motion plus