WARNO: Meilenstein Bernadotte bringt u.a. Koop und Division

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121929 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. März 2024 - 22:50 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit Bernadotte ist heute der letzte Meilenstein vor dem offiziellen Start des sich im Early Access befindlichen Echtzeittaktikspiels WARNO erschienen. Bernadotte bringt die herbeigesehnten Koop- und PVP-Modi für den Kampagnenmodus "Army General". Mit der sowjetischen 6th Guards Separate Motor Rifle Brigade (6-yaOG Motostrelkovaya Brigada) gibt es eine neue Division. Außerdem wurde die Berliner Gruppierung, die aus dem kürzlich erfolgten "The Big Split", der aus einer Division, dem Unternehmen Zentrum, zwei Divisionen machte, hervorging, überarbeitet. Im fünften Teil des "houseclining" wurden die amerikanische 24th Infantry Division (Mechanised), die  französische 11e Division Parachutiste und die dem Vereinigten Königreich zugehörige 2nd Infantry Division überarbeitet.

Die neue "Command & Control"-Einstellung in Multiplayer-Lobbies fügt ein "Upkeep"-System hinzu, die das Einkommen eines Spielers basierend auf der Zahl seiner Einheiten auf dem Schlachtfeld reduziert. Für die Fülle an Balancing-Änderungen schaut ihr am besten in die Patch Notes.