Stellaris [Serie]

Spiele in dieser Serie
Stellaris: The Machine Age Paradox Development Studio, 2024
Nexus 5X Whatboy Games, 2024
Stellaris: Toxoids Species Pack Paradox Development Studio, 2023
Stellaris: Astral Planes Paradox Development Studio, 2023
Ghost Signal - A Stellaris Game Fast Travel Games, 2023
Stellaris: Galactic Paragons Paradox Development Studio, 2023
Stellaris: First Contact Story Pack Paradox Development Studio, 2023
Stellaris: Overlord Paradox Development Studio, 2023
Stellaris: Aquatics Species Pack Paradox Development Studio, 2022
Stellaris: Nemesis Paradox Development Studio, 2022
Stellaris: Ancient Relics Paradox Development Studio, 2021
Stellaris: Federations Paradox Development Studio, 2021
Stellaris: Necroids Species Pack Paradox Development Studio, 2021
Stellaris: Lithoids Species Pack Paradox Development Studio, 2021
Stellaris: Megacorp Paradox Development Studio, 2021
Stellaris: Distant Stars Paradox Development Studio, 2020
Stellaris - Galaxy Command Game Bear Technology, 2020
Stellaris: Apocalypse Paradox Development Studio, 2020
Stellaris: Humanoids Species Pack Paradox Development Studio, 2020
Stellaris: Synthetic Dawn Paradox Development Studio, 2020
Stellaris Paradox Development Studio, 2020
Stellaris: Plantoids Species Pack Paradox Development Studio, 2019
Stellaris: Utopia Paradox Development Studio, 2019
Stellaris: Leviathans Paradox Development Studio, 2019
Stellaris: Cosmic Storms Paradox Development Studio
Stellaris: The Grand Archive Paradox Development Studio
Artikel
  • Test: Stellaris 2020
    Das All erforschen, expandieren, kämpfen, bis hin zur Endgame-Krise. Das war und ist Stellaris. In den letzten drei Jahren hat sich viel getan, anlässlich des Addons Federations ziehen wir Bilanz.
  • Test: Stellaris Utopia
    Ein Jahr nach Release des Weltraum-4X-Spiels erschien mit Utopia der erste größere DLC und zeitgleich das sechste Update. Hat Paradox Stellaris damit entscheidend verbessert? Löst das Addon die Mid- und Endgame-Schwächen?
  • Interview: "Keines unserer Spiele kommt perfekt raus"
    In Stockholm trafen wir uns mit Thomas Johansson und Martin Anward von Paradox Interactive, um über die Firma im Allgemeinen, Stellaris im Besonderen und Strategie-KI im Speziellen zu sprechen.
  • Test: Stellaris
    Europa Universalis und Crusader Kings stellen die Basis, auf die Paradox ihr jüngstes Weltraum-Strategiespiel baut. Ob die „Clausewitz Engine“ ihre historischen Stärken auch in einem Science-Fiction-Setting ausspielen kann, finden wir im Test heraus.
  • Angespielt: GDC16: Stellaris angeschaut
  • Preview: Stellaris
    Ortstermin in San Francisco: Die schwedischen Entwickler des Paradox Development Studios führen uns den neuesten Stand ihres brandneuen SF-Strategiespiels vor. Stellaris will mit prozedural erstellten Welten sowie Völkern und einigen neuen Ideen alle Fans des 4X-Genres in seinen Bann ziehen.
Serie erstellt von schlammonster 16. Oktober 2019 - 7:00