Panzer Corps 2: Frontlines - Bulge erschienen

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121933 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. März 2024 - 18:40 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Kürzlich ist mit Panzer Corps 2: Frontlines - Bulge eine neue Erweiterung für das Rundentaktikspiel Panzer Corps 2 (im Test) erschienen. Sie widmet sich der letzten großen deutschen Offensive des 2. Weltkriegs und möchte euch die wichtigsten Schlachten auf einer sehr detaillierten Ebene präsentieren. Die dynamische Kampagne könnt ihr sowohl auf Seite der Achse als auch der Alliierten erleben. Zwei Minuten Gameplay könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Die beworbenen Key Features sind:

  • Erlebt die Ardennenoffensive in einem kleinen Maßstab, einschließlich der berühmten Belagerung von Bastogne
  • Einmalige Kampagnenstruktur, die in mehrere kleinere Schlachten und damit fokussiertes Gameplay unterteilt ist
  • Wegen des schlechten Wetters sind die Luftstreitkräfte der Alliierten für einige Runden eingeschränkt einsetzbar
  • Ihr könnt leichtere oder mehr herausfordernde Schlachten auswählen
  • Das Balancing soll gelungen sein, dazu kommen Belohnungen und die Auswahl von Szenarios
  • Ihr könnt die Schwierigkeit an euren Skill-Level und eure Vorlieben anpassen

Der Preis für Panzer Corps 2: Frontlines - Bulge auf Steam liegt bei 9,75 Euro.

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 30. März 2024 - 7:41 #

Der einzige DLC der mir noch fehlt, zumal dieses Szenario eine richtige Herausforderung werden könnte. Entweder die Allierten Truppen zu spalten durch die Einnahme von Antwerpen oder als Allierter die Offensive frühzeitig zu stoppen.

jqy01 16 Übertalent - P - 4298 - 30. März 2024 - 10:56 #

Da bin ich tendenziell auch interessiert. Ich spiele ja hin und wieder die große Kampagne (historisch) und bin jetzt im Jahr 1943 und so langsam wendet sich das Blatt. Den 1946er DLC habe ich ausgelassen, das war mir zu viel Fanfiktion und Wehrmachts(generals)hudelei, die für mich etwas befremdlich ist.

Hier könnte ich mal wieder schwach werden. Aber gerade hat mich ein wenig Steel Division II gefangen. Ich arbeite mich da langsam aber sicher ein.