Victoria 3: Update 1.3.5 erschienen

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 122701 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. Juni 2023 - 19:20 — vor 45 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Diese Woche ist Patch 1.3.5 für das Grandstrategy-Wirtschaftsspiel Victoria 3 (im Test) erschienen. Die Anhebung auf Version 1.3 erfolgte zeitgleich mit dem Immersion Pack Voice of the People (im Check). Insbesondere falls ihr gerade mit Erweiterung eine Partie mit Frankreich spielt, solltet ihr diese vorsorglich beenden, indem ihr eine mit Version 1.3.3 weiterspielt.

Patch 1.3.5 macht den Kampf um die Macht der drei Dynastien Frankreichs zu einem echten Wettrennen, wobei ihr aber immer noch euren Favoriten auswählt. Zu den weiteren Verbesserungen von Voice of the People gehört, dass Frankreich Luxemburg kaufen kann. Außerdem bekommt ihr Informationen zu den Garibaldi- und Indochina-Events. Eine sozialistische Revolution in Frankreich führt jetzt zu einer Kommune, die eine Räterepublik startet. Es gibt auch kleinere Interface-, KI und Balancing-Verbesserungen.

Auch das Grundspiel erfährt einige Verbesserungen. Zum Beispiel könnt ihr jetzt Generäle, die mindestens sechs Monate mobilisiert waren, während eines Krieges demobilisieren. Das Diplomatiespiel Vereinigung wurde überarbeitet. Die Popularität von Agitatoren verstärkt jetzt die Unterstützung bestehender politischer Bewegungen statt die Unterstützung aus der Taufe zu heben. Das Gesetz zum Bann der Industrie wurde stark entschäft. Es wurde ein weiterer Versuch gestartet, die Lategame-Performance durch eine skalierende Konsolidierung von "pops" (Bevölkerungsteilen) zu verbessern. Dazu kommen natürlich diverse Bugfixes.

Als Vielsspieler solltet ihr unbedingt einen Blick in die Patchnotes werfen.

 

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20300 - 28. Juni 2023 - 22:09 #

Es gibt so manche News, da weiß ich sofort, von wem sie sind; ohne zu schauen :)

Vampiro Freier Redakteur - - 122701 - 29. Juni 2023 - 8:36 #

Das finde ich sehr cool, vielen Dank :)

biernikolauz 15 Kenner - P - 3626 - 29. Juni 2023 - 16:13 #

Jepp - absolut!

News, Checks und Tests zu Titeln aus dem Hause Paradox sind ganz eindeutig Vampiro zuzuordnen. :)

Und Dank ihm sind diese Infos hier auch immer aktuell und regelmäßig vertreten, was ich sehr begrüße.

Mitarbeit