Lucidity: Preis bekannt gegeben

PC 360
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. September 2009 - 7:50 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lucidity ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem gestern der offizielle Debüt-Trailer zu Lucidity veröffentlicht wurde (wir berichteten), wurde nun im Weblog des Entwicklers der Preis für das ausschließlich als Download erhältliche Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel bekanntgegeben.

Demnach soll es die PC-Version des neuen LucasArts-Spieles ab dem 07.10.2009 bei den beiden Download-Plattformen Steam und Direct2Drive bereits für $9.99 (ca. 7,- Euro) geben. Xbox 360-Spieler können mit 800 Microsoft Points bzw. 10 Euro rechnen.

Es bleibt natürlich trotz des interessanten Grafikstiles abzuwarten, ob sich ein Kauf des Spieles lohnt. Der Preis von 7,- bzw. 10,- Euro scheint jedoch fair zu sein.

Anonymous (unregistriert) 29. September 2009 - 8:13 #

Ist die Bekanntgabe eines Preises wirklich eine News wert?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 29. September 2009 - 8:28 #

Find' ich schon, ja. Mich persönlich interessiert dieses neue Spiel durchaus - und somit auch der Preis, den ich eventuell bezahle.

JavaAdam 09 Triple-Talent - 341 - 29. September 2009 - 9:22 #

Geht mir genauso.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83944 - 29. September 2009 - 11:26 #

Ich finde auch, ja. Da es ein "kleines" Downloadspiel von einem "großen" Entwickler ist, konnte man bisher nicht sicher sein, was es kostet.
Ich persönlich warte aber doch lieber erst mal auf LostWinds 2.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 29. September 2009 - 10:29 #

der Preis ist durchaus auf einem fairen Niveau, so erreichen sie sicher mehr Spieler wie wenn sie 1400 MS Points verlangen

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 29. September 2009 - 12:29 #

Der Preis geht in Ordnung. Hoffne nur, das Spielprinzip gibt beim eigenen Spielen mehr her als in den Videos zu sehen ist.