GC23: Multiplayer-Trailer zu Sonic Superstars veröffentlicht

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 125267 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S12,A11,J10
Purpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Platin-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

23. August 2023 - 9:42 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic Superstars ab 36,65 € bei Amazon.de kaufen.

Die Liste der Sonic-Spiele ist lang und wird immer länger. Bereits im Oktober erscheint mit Sonic Superstars der neueste Eintrag auf dieser Liste. Das Spiel setzt trotz 3D-Grafik voll auf Old-School-2D-Gameplay und bietet als Besonderheit verschiedene Multiplayer-Modi an, die ihr euch im passenden unten eingebundenen Trailer ansehen könnt.

Wenn ihr eine, zwei oder drei Personen auftreiben könnt, die sich mit euch zusammen vor einer Konsole versammeln, dann dürft ihr mit ihnen im Couch-Koop zusammenspielen. Solltet ihr online Multiplayer spielen wollen, dann steht euch dafür der "Battle Mode" zur Verfügung.

Sonic Superstars erscheint am 17. Oktober für PC, Playstation 4, Playstation 5, Switch, Xbox One und Xbox Series X|S. Vorbesteller können sich jetzt noch einen exklusiven "LEGO Eggman Character Skin" sichern.

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83944 - 23. August 2023 - 13:33 #

Sieht schon sehr nach Standard aus. Wenn man sich mal anguckt, was Nintendo im Gegenzug bei Super Mario Bros Wonder an neuen Ideen raushaut, ist das doch irgendwie schwach.

Dre 16 Übertalent - - 4130 - 23. August 2023 - 14:01 #

Mehr als 6.0 als Note würde mich überraschen ^^

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 23. August 2023 - 14:04 #

"Die Liste der Sonic-Spiele ist lang und wird immer länger." Eins meiner Kinder jetzt so: "Und es können nicht genug sein!!!"

Mitarbeit