Sonic the Hedgehog 3: Jim Carrey und weitere Darsteller beim Film dabei

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Gucky
Gucky 78895 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. Februar 2024 - 8:52 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic Frontiers ab 26,94 € bei Amazon.de kaufen.

In den ersten beiden Verfilmungen rund um den Videospiel-Igel Sonic the Hedgehog konnte Jim Carrey als Erzfeind und Gegenspieler Dr. Robotnik überzeugen. Sein Einsatz in der gerade entstehenden neuen Verfilmung Sonic the Hedgehog 3 war hingegen mehr als fraglich, da Carrey noch im Sommer des letzten Jahres über sein Karriereende als Schauspieler sinnierte.

Nach Meldung des bekannten Branchenportals Variety soll der Comedian jetzt doch zugesagt haben, seine alte Rolle wieder aufzunehmen, was durch den kürzlich erschienenen Teaser untermauert wird. Viel zu sehen ist in dem kurzen Videoschnipsel noch nicht, aber das zu hörende diabolische Lachen von Dr. Robotnik deutet auf sein Engagement hin. Den Teaser könnt ihr euch im Anschluss an diese News anschauen.

Zusätzlich sind noch eine ganze Reihe von weiteren neuen Darstellern bekannt geworden, wie das Onlinemagazin IGN berichtet. Demnach sollen Krysten Ritter (Jessica Jones), James Wolk, Sofia Pernas, Alyla Browne, Jorma Taccone und Cristo Fernández für die kommende Videospielverfilmung unterschrieben haben. In welchen Rollen sie zu sehen oder zu hören sein werden, steht noch nicht fest, jedoch soll Gerüchten zufolge Krysten Ritter die Sprechrolle von Rogue the Bat übernehmen.

Sonic the Hedgehog 3 soll noch dieses Jahr, kurz vor Weihnachten, am 19. Dezember 2024 in die deutschen Kinos kommen.

Video:

Flooraimer 15 Kenner - P - 3466 - 4. Februar 2024 - 9:13 #

Jim Carrey ist auch so ein Wendehals :D. Hoffentlich wird der Film wenigstens gut.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105060 - 4. Februar 2024 - 9:22 #

Da mache ich mir keine Sorgen. Teil 1 und 2 waren gut.

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 4. Februar 2024 - 10:24 #

Die besten Filme aller Zeiten! :*

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105060 - 4. Februar 2024 - 17:07 #

Das nicht. Aber sehr solides Popcorn Kino. Und mit Kind ein Riesenspaß.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78895 - 4. Februar 2024 - 9:27 #

Naja, eigentlich nicht. Er hat darüber nachgedacht in Ruhestand zu gehen oder eine Pause einzulegen. Mittlerweile gibt es etliche Ckickbait-News, die schon vom letzten Film Carreys usw. sprechen.

Flooraimer 15 Kenner - P - 3466 - 4. Februar 2024 - 9:38 #

Ich weiß nicht. Das klang schon alles sehr nach Ruhestand. Vielleicht habe ich das auch einfach nur falsch interpretiert.

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21410 - 4. Februar 2024 - 10:32 #

Mit jugendlichen 62 Jahren wo Greise wie Ford 82, Stallone 77 und Arnold 76 noch munter Actionhelden spielen? Vor allem ist Carey ja Komiker und in dem Genre sind die meisten bis zum Grab aktiv.

Flooraimer 15 Kenner - P - 3466 - 4. Februar 2024 - 11:28 #

Wobei jeder anders tickt, und man nicht genau weiß ob da gesundheitliche Faktoren eine Rolle spielen. Außerdem ist niemand verpflichtet "durchzuziehen".

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7905 - 5. Februar 2024 - 8:50 #

Naja "Actionhelden spielen". Wenn ich mir ihre letzten Auftritte so ansehe sehe ich da keine Actionhelden mehr, eher Sitz -oder Angelehnt-Stehen-Helden.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 4. Februar 2024 - 12:29 #

Ich glaube er ist einfach so ein bisserl ein kreativer Freak. Wenn man sich seine Auftritte anschaut, z.B. mein Lieblingsstatement bei der Fashion Week... entweder konsumiert er schräge Pflanzen oder er verbringt einfach seine Tage damit, über Sinn und Unsinn der Gesellschaft zu sinnieren und hat dabei öfter mehr oder weniger abgedrehte kreative Inspirationen. Kennt man ja von Künstlern. ;-)

Flooraimer 15 Kenner - P - 3466 - 4. Februar 2024 - 12:36 #

Ich mag ihn ja auch, so ist es nicht :). Habe selbst eine künstlerische Ader. Vielleicht ist er mir deshalb sympathisch. Nur hatte ich das Gefühl, dass er bei seinem Ruhestand etwas hin und her eiert. Kann aber auch, wie schon gesagt, eine Fehlinterpretation meinerseits sein.

Dre 16 Übertalent - - 4130 - 4. Februar 2024 - 10:34 #

Jim Carrey ist nach Robin Williams (RIP) einer meiner Lieblingsschauspieler und -Komiker :)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40330 - 4. Februar 2024 - 12:18 #

Ich hab den Ersten immer noch nicht gesehen. *schäm*

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266977 - 4. Februar 2024 - 14:06 #

Ich auch noch nicht.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83945 - 4. Februar 2024 - 17:05 #

Ist auch nicht schlimm. ;-)

EntonPsyduck 10 Kommunikator - 452 - 5. Februar 2024 - 0:21 #

sehe ich auch so.im gegensatz zu den meisten leuten, finde ich beide filme nur sehr mittelmäßig und hätte mir lieber einen animationsfilm gewünscht.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83945 - 4. Februar 2024 - 17:06 #

Ich fand Carrey in den ersten beiden Filmen ehrlich gesagt eher nervig. Der am Ende vom zweiten Teil angekündigte Bösewicht hätte mir für Teil 3 gereicht.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9438 - 4. Februar 2024 - 17:17 #

Otto?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83945 - 4. Februar 2024 - 18:05 #

Nein, da taucht doch noch eine neue Figur auf.

Havoc 23 Langzeituser - - 40604 - 4. Februar 2024 - 22:50 #

Shadow the Hedgehog

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83945 - 5. Februar 2024 - 0:00 #

Schon klar, ich wollte es halt nicht unnötig spoilern.

AlIma 12 Trollwächter - 1084 - 5. Februar 2024 - 23:42 #

Kennt ihr solche Filme, bei denen man sich an nichts konkretes mehr erinnert, aber sich daran erinnert, dass man sich unterhalten gefühlt hat?

So sind die Sonic-Filme für mich.

Kann man sich also mMn ansehen.

Mitarbeit